Unsere Pferde

Franky´s Best

Ich bin der Älteste und der Chef in der ganzen Truppe. Trotz meines Alters und meiner Vergangenheit auf der Trabrennbahn, schon in jungen Jahren, bin ich topfit und liebe Ausritte zwischen Mais- und Rapsfeldern, wo ich auch gerne mal den einen oder anderen Grashalm mitnehme. Ich genieße aber auch jede Wellness Einheit mit allem drum herum. Ich liebe Kinder und kann mich gut auf deren Bedürfnisse einstellen.  Ich lebe schon seit 2009 im Reitstall Lehner und bin im Besitz von den Chefitäten persönlich.

Slash

Ich bin der Kleinste in der Runde, aber mit Abstand der Coolste. Ich bin nicht nur ein tolles Therapiepony, sondern auch ein begeisterter Springer, mit meinen 1,20 Stockmaß bin ich schon im Parkour 85cm gesprungen Und in jungen Jahren bin ich sogar mit meiner Vorbesitzerin in der Vielseitigkeit gestartet mit den ganz Großen. Auch ich bin im Besitz der Chefitäten und darf kleinen Kindern schöne Stunden bereiten. Bin jedoch trotz alle dem im Reitsport noch aktiv aber auf Sparflamme, weil ich schon ein älterer Herr bin. Böse Zungen behaupten, dass ich manchmal etwas frech bin, aber mit einem Leckerli bin ich ganz zahm. 

Con Chico

Ich bin absolut verlässlich, seit 2019 arbeite ich mit Herz und Seele mit meinem Frauchen Yasmin aktiv in der Therapie. Egal ob Kinder oder Erwachsene, ich vermittle immer ein sicheres Gefühl und schenke ganz viel Liebe und Vertrauen. Für eine Karotte mache ich übrigens alles.